Möwen als Zaungäste am Hafen in Svendborg

Dezember 10, 2019 Auf Reisen, Nikon D750
Der Regen, den man auf dem Bild erahnen kann, macht diesen gefiederten Zaungästen nichts aus. (Foto: Andreas Lerg)

Heute, 9. Dezember 2019, waren wir in Svendborg auf der Insel Fünen. Das Wetter war … sagen wir mal so, wir wurden nass. Am Hafen der Stadt bot sich ein beeindruckendes Schauspiel, dem auch diese gefiederten Zaungäste gebannt zuschauten. Den Möwen machte der Regen dabei gar nichts aus. Das besagte Schauspiel findet ihr in Kürze hier auf dieser Seite. Mehr wird noch nicht verraten. 🙂

Anzeige
  • Blende: ƒ/5.6
  • Kamera: NIKON D750
  • Aufgenommen: 9 Dezember, 2019
  • Brennweite: 300mm
  • ISO: 800
  • Verschlusszeit: 1/125s

Eine Antwort auf „Möwen als Zaungäste am Hafen in Svendborg“

  1. […] warf er ab und an in die Luft und fing ihr geschickt wieder auf. Schnell sammelte sich eine ganze Schar Möwen, die wohl darauf spekulierten, dem in dieser Region durchaus heimischen Tümmler von dieser […]

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: